Startseite » Musik » Musik News » Post Malone spendet 40.000 Schutzmasken

Post Malone spendet 40.000 Schutzmasken

12.05.2020 - 16:24 Uhr

New York - Post Malone spendete mit seiner Lifestyle Marke "Shaboink" 40.000 Schutzmasken für Arbeiter mit direktem Menschenkontakt in ganz Amerika.

Das berichtet das "Nme" Magazin. Post Malone ist, wie viele Kollegen, sehr fleißig in Sachen Spenden während der Coronakrise. Ende April hatte er einen Charity Livestream als Tribute für "Nirvana" organisiert. Gemeinsam mit dem Drummer von Blink-182 Travis Baker, Gitarrist Nick Mack und Brian Lee spielte er Musik von "Nirvana", um Spenden für den "Covid-19 Solidarity Relief Fund" der Vereinten Nationen zu sammeln.

Post Malone hat übrigens mit seinem Hit "Circles" grade Riesenerfolge. Mit 34 Wochen ununterbrochen in den Top Ten der US-Single-Charts brach er Ende April einen Rekord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen