Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Kritiker gibt's immer

Matthew McConaughey: Kritiker gibt's immer

18.04.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey legt keinen großen Wert auf Kritiken, die in Klatschblättern stehen.

Laut dem Schauspieler gibt es nämlich immer einen Neider, der von seiner schauspielerischen Leistung nicht begeistert ist. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte der 38-Jährige: "Kritiken lese ich nicht. Da könnte ich ja gleich darum bitten, mich von wildfremden Leuten ohrfeigen zu lassen. Denn egal, was man macht, irgendwer hat immer was zu meckern. Das heißt aber nicht, dass ich in einer Luftblase der Glückseligkeit lebe."

Übrigens: Matthew McConaughey erlebt derzeit den Himmel auf Erden. Er könnte sich sein Leben als werdender Vater im Moment einfach nicht besser vorstellen, so der 38-Jährige: "Es könnte mir nicht besser gehen, und ich bin sehr glücklich, dieses Wunder erleben zu dürfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen