Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Immer noch in den Flitterwochen

Matthew McConaughey: Immer noch in den Flitterwochen

03.06.2013 - 10:00 Uhr

Matthew McConaughey (43) ist immer noch bis über beide Ohren in Camila Alves (31) verliebt.

Der Schauspieler ('Der Mandant') und das brasilianische Model sind seit 2007 liiert, heirateten im Juni 2012 und haben drei Kinder - den vier Jahre alten Levi, die dreijährige Vida und den sechs Monate alten Livingston. Obwohl der Nachwuchs sie auf Trab hält, finden die beiden häufig Zeit für Romantik: "Uns geht es gut, es fühlt sich wie ständige Flitterwochen an", schwärmte der Texaner gegenüber der 'New York Post' und in einem Interview mit 'E! News' sang der Hollywoodstar ein weiteres Loblied auf seine Liebste, als er gefragt wurde, was er an der Brasilianerin sexy finde: "Es gibt so vieles. Sie ist sexy als Frau, sie ist sexy als Mensch und sie ist sexy als Mutter. Es gibt da so viele Seiten - das kann ich sagen!"

Matthew McConaughey wurde am Wochenende von Alves zu einem Polo-Turnier in New Jersey begleitet, wo er als Gastgeber auftrat. Der Frauenschwarm spielt zwar nicht selber, aber er fühlt sich wohl auf einem Pferderücken: "Ich habe noch nie Polo gespielt, ich wüsste gar nicht, was ich mit so einem Stock in meiner Hand anfangen sollte. Ich würde mich jetzt auch nicht als Cowboy beim Reiten bezeichnen, aber es ist schon okay. Ich kann reiten und das ist irgendwie wie Fahrradfahren. Das verlernt man auch nicht", lachte Matthew McConaughey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen