Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey kreiert ein Fitness-Video

Matthew McConaughey kreiert ein Fitness-Video

04.10.2006 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matthew McConaughey bringt ein eigenes Fitness-Video auf den Markt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Schauspieler deshalb die letzten drei Monate wie ein Besessener trainiert. Außerdem hat er den ehemaligen Radsport-Profi Lance Armstrong zur Mitarbeit bewegt. Ein Insider sagte dazu: "Matt will ein Lifestyle- und Fitness-Video herausbringen. Es wird darauf ausgerichtet sein, wie man einen wahnsinnigen Surfer-Körper bekommt." Zusätzlich wird McConaughey auch Tipps für eine gesündere Lebensweise geben. Wann die Dvd auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Matthew McConaughey wurde in den letzen Monaten immer wieder beim Sport fotografiert. Es wurde angenommen, der Schauspieler wolle sich damit über die Trennung von Penélope Cruz hinwegtrösten. Die beiden haben sich vor rund drei Monaten nach zweijähriger Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen