Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey plant Fitness-Video

Mariah Carey plant Fitness-Video

11.04.2008 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will offenbar ein Fitnessvideo auf den Markt bringen.

Sie selbst habe durch ein strenges Trainingsprogramm kürzlich gut dreizehn Kilo verloren, und hofft nun, ihren Fans wertvolle Tipps geben zu können. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin der Meinung, die Menschen sollten einfach ihr Wohlfühlgewicht halten. Ich mache vielleicht ein Workout-Video und zeige, wie ich meine überschüssigen Pfunde losgeworden bin. Ich habe aber immer noch meine Kurven."

Übrigens: Mariah Carey hat ein neues Album am Start. Die Sängerin veröffentlicht heute (11.04.) ihre Scheibe "E=MC²". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen