Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey braucht künstlerische Freiheit

Matthew McConaughey braucht künstlerische Freiheit

20.01.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat in der Ausgestaltung seiner Rollen gern freie Hand.

Der Schauspieler arbeitet daher am liebsten mit Regisseuren, die ihm nicht zu viel reinreden. Im Interview mit "Collider.com" sagte er: "Ich mag es, geführt zu werden, aber wenn ich fliege und für etwas brenne, mag ich es nicht, wenn mir etwas in den Weg kommt, nur weil der Regisseur das Gefühl hat, etwas tun zu müssen. Wenn ein guter Regisseur einen Schauspieler hat, der wirklich mit Identität und einen Blick auf den Charakter kommt und er sieht wohin es geht, kann er ein bisschen variieren."

Matthew McConaughey ist übrigens für seinen Film "Dallas Buyers Club" als "Bester Hauptdarsteller" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen