Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt LeBlanc: Hat er eine Neue Freundin?

Matt LeBlanc: Hat er eine Neue Freundin?

07.04.2006 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Matt LeBlanc hat sich wohl wegen einer Kollegin scheiden lassen.

Der ehemalige "Friends"-Darsteller soll mit dem Co-Star seiner neuen Serie, Andra Anders, angebandelt haben. Außerdem soll die Trennung für Matts geschiedene Frau Melissa ein Schock gewesen sein. Ein Insider sagte: "Melissa hatte keine Ahnung, sie wusste nicht was vor sich ging." Inzwischen ist Matt LeBlanc in eine Wohnung in Los Angeles gezogen. Melissa wohnt mit der gemeinsamen zweijährigen Tochter Marina weiterhin in Encino, in Kalifornien.

Matt LeBlanc und Melissa waren drei Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Matt LeBlanc wurde in der Rolle des "Joey" in der amerikanischen Tv-Serie "Friends" bekannt. In den letzten Jahren bekam er aber auch Rollen in großen Kinofilmen, wie etwa "3 Engel für Charlie" oder "Männer ihrer Majestät". Seit 2004 läuft seine neue Tv-Serie "Joey", die inhaltlich an "Friends" anknüpft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen