Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will schlechten Verlierer spielen

Matt Damon will schlechten Verlierer spielen

07.03.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat heute (07.03.) die Chance auf einen Oscar in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".

Und der Schauspieler weiß auch schon genau, was er machen wird, wenn er nicht gewinnt: rumpöbeln. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Ich warte darauf, dass der Verlierer den Mut hat und einfach 'F***k' sagt, wenn die Kameras auf ihn gerichtet sind. Wenn ich die Eier dafür habe, werdet ihr das sehen." Was durchaus passieren könnte, denn sein Favorit ist Christoph Waltz für seine Rolle in "Inglourious Basterds".

Hier die Nominierten für die Kategorie "Bester Nebendarsteller":

Matt Damon - "Invictus"
Woody Harrelson - "The Messenger"
Christopher Plummer - "Ein russischer Sommer"
Christoph Waltz - "Inglourious Basterds"
Stanley Tucci - "In meinem Himmel"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen