Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Will er sein Ehegelübde erneuern?

Matt Damon: Will er sein Ehegelübde erneuern?

20.03.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Matt Damon möchte seiner Frau angeblich noch einmal das Ja-Wort geben.

Der Schauspieler ist seit sieben Jahren mit Luciana Barroso verheiratet. Berichten zufolge plant der 42-Jährige nun, sein Ehegelübde in Saint Lucia zu erneuern. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Life & Style": "Matt hat für den April alle 78 Zimmer im Sugar-Beach-Resort gebucht. Er möchte Gäste aus allerorts einfliegen lassen." Für die Feier soll Damon eine Million US-Dollar eingeplant haben. Unter anderem sollen George Clooney und Ben Affleck auf der Gästeliste stehen. Näheres ist nicht bekannt.

Matt Damon und Luciana Bozán Barroso haben übrigens drei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen