Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller will Ehegelübde nicht erneuern

Ben Stiller will Ehegelübde nicht erneuern

13.05.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller muss nicht jeden Trend mitmachen...

Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Stars haben der Schauspieler und seine Ehefrau Christine Taylor nämlich nicht vor ihr Ehegelübde zu erneuern - und das obwohl das Paar heute (13.05.) seinen zehnten Hochzeitstag feiert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Stiller: "Es ist doch wichtig, dass deine Beziehung intakt ist, dass man miteinander redet und dass man sich nahe ist. Das Gelübde ist das Gelübde... es ist doch aber wichtig, dass man es Ernst meinte, als man es zum ersten Mal gesagt hat."

Ben Stiller gab Christine Taylor am 13. Mai 2000 das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Stiller ist übrigens der Meinung, dass Humor der Schlüssel für eine funktionierende Ehe ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen