Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: vierter Jason Bourne-Teil?

Matt Damon: vierter Jason Bourne-Teil?

06.12.2007 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Matt Damon könnte einmal mehr in die Rolle des Agenten "Jason Bourne" schlüpfen.

Angeblich plant Produzent Frank Marshall nämlich einen vierten Teil der überaus erfolgreichen Thriller-Reihe. Laut dem Onlinedienst "ComingSoon.net" hätte er sogar schon ein paar gute Ideen für einen weiteren Kinofilm gesammelt. Marshall würde sich allerdings nur auf eine Fortsetzung einlassen, wenn Matt Damon ein weiteres mal die Rolle des "Jason Bourne" übernehmen würde, so ein Insider.

Matt Damon ist derzeit übrigens einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods. Zu diesem Status verhalfen ihm die "Bourne"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen