Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & das erste Treffen mit Ridley Scott

Matt Damon & das erste Treffen mit Ridley Scott

07.10.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Matt Damon haben die Dreharbeiten zu "Der Marsianer" um eine Bekanntschaft reicher gemacht.

Immerhin durfte er Regisseur Ridley Scott kennenlernen. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte der Schauspieler: "Komischerweise hatte ich Ridley vorher noch nie getroffen. Wir sind beide schon eine Weile dabei, er sogar noch länger als ich. Aber wir haben uns noch nicht einmal bei einer Cocktail-Party getroffen. Die erste Sache, die Ridley sagte, war, 'Warte mal, sind wir uns noch nie begegnet?‘ Ich sagte, dass wir das nicht wären. Dann gab es eine Pause. Dann meinte er, 'Dieses Drehbuch hier ist großartig. Warum zum Teufel machen wir das nicht?' Und das war's. Ich sagte zu. Ich sagte ihm, ‘Du hattest mich eigentlich schon, als du fragtest, ob wir uns jemals getroffen hätten.'"

Ridley Scotts "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" ist übrigens aktuell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen