Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: um den Finger gewickelt

Matt Damon: um den Finger gewickelt

14.09.2009 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Um den Finger gewickelt - das wurde Matt Damon von seinen vier Frauen.

Der 38-Jährige, seines Zeichens dreifacher Papa und Ehemann, erzählte jetzt, er habe es allein unter Frauen nicht immer leicht. Wörtlich sagte er dem US-Magazin "People": "Ich nenne es das 'Testosteron Defizit'. Aber ich liebe es." Seine Damen hätten ihn, so Damon weiter, inzwischen völlig eingewickelt: "Ich liebe meine Mädels, das viele pink, die vielen Prinzessinnen und den großen Spaß."

Matt Damon ist Vater der dreijährigen Isabella und der einjährigen Gia. Verheiratet ist der Schauspieler mit Luciana Barroso. Diese brachte die elfjährige Alexia mit in die Ehe. Für Damon ist die Kleine wie eine leibliche Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen