Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon übertreibt es mit der Fürsorge

Matt Damon übertreibt es mit der Fürsorge

29.08.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat sich zu einem richtigen Über-Vater entwickelt.

Wenn es um seine vier Töchter geht, dann ist der Schauspieler ein bisschen zu fürsorglich. Das gesteht er ganz offen ein. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Seit ich Kinder habe, bin ich wahrscheinlich fürsorglicher als je zuvor. Der Spitzname meiner Frau für mich ist 'Roter Alarm'. Ich überprüfe manchmal, ob die Kinder atmen. Ich neige dazu, ein bisschen überfürsorglich zu sein, aber ich versuche, es zu vermeiden."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, außerdem brachte sie eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen