Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Übertreibt er es wegen Selena mit dem Feiern?

Justin Bieber: Übertreibt er es wegen Selena mit dem Feiern?

21.11.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll angeblich so viel feiern, weil er seinen Trennungsschmerz vergessen will.

Der Sänger hat sich vor nicht allzu langer Zeit von Selena Gomez getrennt - und Berichten zufolge ist er über die 21-Jährige noch nicht hinweg. Ein Insider meinte dazu laut "Showbizspy": "Justin hat Selena noch nicht vergessen. All die Partys und sein Bad-Boy-Verhalten sind seine Art, mit der Trennung umzugehen. Er spricht aber nach wie vor viel von ihr. Er weiß, dass Selena sein derzeitiges Verhalten nicht gefällt, aber er kann momentan einfach nicht anders."

Selena Gomez und Justin Bieber sind übrigens seit Anfang des Jahres getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen