Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: total bodenständig

Matt Damon: total bodenständig

12.03.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Matt Damon lässt sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen.

Seine Familie gibt ihm Bodenhaftung. Der Hollywood-Star sagte dazu laut "contactmusic.com": "Es ist ziemlich leicht, vom Weg abzukommen. Ich denke, ständig mit großartigen Menschen zu arbeiten, hilft. Auch Kinder zu haben, ist sehr hilfreich. Wenn man denkt, dass man großartig ist, dann belehren sie einen ziemlich schnell eines Besseren. Kinder halten einen davon ab, wieder in die Routine der Single-Zeit zurückzufallen. Ich bin heute wahrscheinlich langweiliger als früher. Ich gehe früh ins Bett und stehe früh auf."

Matt Damon ist mit Luciana Bozan verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Bozan brachte außerdem noch eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen