Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: In Interviews will er langweilig sein

Matt Damon: In Interviews will er langweilig sein

21.11.2006 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Matt Damon versucht, in Interviews so langweilig wie möglich zu wirken.

Der Grund: Er glaubt, dass ihn die Medien dann in Ruhe lassen. Wie die Us-Zeitschrift "Details" berichtet, hasst er Presse-Auftritte und macht nur das Nötigste, um für seine Filme zu werben. Damon wörtlich: "Ich habe mir in Interviews sehr viel Mühe gegeben, einen sehr höflichen und langweiligen Menschen darzustellen. Das einzige, was ein Prominenter damit machen kann, ist seiner eigenen Karriere zu schaden. Warum also sollte man irgendetwas sagen, es sei denn, man hat das unheimliche Bedürfnis, zu gefallen."

Übrigens: Matt Damon wurde im Juni erstmals Vater. Seine Ehefrau Luciana Barroso brachte am 11. Juni eine Tochter zur Welt. Damon und Barroso heirateten am 12. Dezember letzten Jahres, zu diesem Zeitpunkt soll Luciana bereits im dritten Monat schwanger gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen