Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Idaho ist wunderschön

Matt Damon: Idaho ist wunderschön

03.08.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ruft seine Mitmenschen dazu auf, im Us-Bundesstaat Idaho Urlaub zu machen.

Grund: Der Schauspieler drehte dort seinen neuen Streifen "Das Bourne Ultimatum" und war von Land und Leuten begeistert. Medienberichten zufolge würde er sich jetzt wünschen, den Tourismus in der Region etwas anzukurbeln. Wörtlich sagte Damon dazu: "Ich hoffe, dass viel mehr Leute aus dem Geschäft nach Idaho kommen - die Berge, die Wüste, es hat viel zu bieten. Hier sollten mehr Filme gedreht werden."

Übrigens: Matt Damon wird bald zum zweiten Mal Vater. Seine Ehefrau Luciana ist schwanger. Das Paar hat bereits eine Tochter. Isabella ist vor gut einem Jahr auf die Welt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen