Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon hat viel Glück im Leben

Matt Damon hat viel Glück im Leben

07.07.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist bisweilen sehr dankbar für sein Glück im Leben.

Der Grund: Der Schauspieler ist der Meinung, die Hauptrolle in "Die Bourne Identität" habe er nur mit sehr, sehr viel Glück bekommen. Laut Medienberichten sagte Damon, er habe vorher "All die schönen Pferde" und "Die Legende von Bagger Vance" gedreht und diese Filme seien wohl die schlechtesten seiner Karriere. Wörtlich meinte Damon: "Wären diese beiden Filme vor 'Bourne' raus gekommen, hätten sie mich wohl nicht genommen. Dann hat das Telefon nämlich gar nicht mehr geklingelt. Die rosarote Brille war ab. Das ist ein hartes Geschäft und es ist schwieriger, sich zu halten, als es zu erobern."

"Die Bourne Identität" kam so gut an, dass sogar ein zweiter Teil gedreht wurde. Inzwischen wurde sogar Teil drei "The Bourne Ultimatum" fertig gestellt. Er läuft bei uns ab Herbst im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen