Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Bomer & der gefakte Facebook-Account

Matt Bomer & der gefakte Facebook-Account

16.07.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Matt Bomer ist derzeit mächtig genervt von einem "Facebook"-Account.

Auf dem sozialen Netzwerk treibt nämlich ein Betrüger sein Unwesen, der sich als Matt Bomer ausgibt. Und dieser falsche Matt Bomer postet fleißig Dinge über sein Privatleben, die allerdings alle frei erfunden sind. Auf "Twitter" teilte der echte Bomer jetzt genervt dazu mit: "Fürs Protokoll, ich habe keinen 'Facebook‘-Account, wer auch immer mit den Leuten kommuniziert und erfundene Details aus meinem Leben erzählt - hör bitte auf damit. Danke!"

Matt Bomer ist ab 23. Juli als Stripper in "Magic Mike Xxl" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen