Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate & Ashley Olsen wollen eigene Wohnungen

Mary-Kate & Ashley Olsen wollen eigene Wohnungen

17.01.2005 - 03:52 Uhr

New York - Die amerikanischen Schauspiel-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen gehen bald getrennte Wege.

Wie das amerikanische Magazin "Star" berichtet, will Mary-Kate aus dem gemeinsamen New Yorker Apartment ausziehen und sich eine eigene Wohnung suchen. Ein Freund der beiden 18-Jährigen sagte: "Mary-Kate und Ashley wollen ihr eigenes Ding durchziehen und deshalb alleine wohnen. Die beiden sind Zwillinge, und ich denke, sie wollen nur ihre eigene Identität kennen lernen. Sie wollen nicht immer als gemeinsame Person identifiziert werden." Der Pressesprecher der Stars, Michael Pagnotta, beteuert, die Beiden hätten sich nicht gestritten. Sie wollten einfach ihr eigenes Leben leben, heißt es weiter.

Die früheren Kinder-Stars hatten im August letzten Jahres das sieben Millionen Dollar - also über fünf Millionen Euro - teure Appartement in Manhattan bezogen. Im gleichen Monat kauften sich die beiden eine Ferien-Villa in Los Angeles. Das Luxus-Anwesen soll mehr als drei Millionen Euro gekostet haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Zwilling sind die reichsten Teenager im internationalen Showgeschäft. Insider rechnen damit, dass sie in fünf Jahren zu den reichsten Frauen der Usa gehören (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen