Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martina Gedeck: Familie geht vor!

Martina Gedeck: Familie geht vor!

09.10.2012 - 15:57 Uhr

München - Martina Gedeck, die wegen "Die Wand" derzeit hochgelobt wird, stellt klar: Familie geht vor!

Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin Donna" sagte die 51-Jährige: "Heute bin ich zwar auch sehr gefordert, aber ich nehme vieles lockerer als früher. Letztes Jahr habe ich mir sogar zwei Monate freigegeben." Derzeit steht aber die Arbeit im Vordergrund. Morgen (11.10.) kommt der neue Gedeck-Film "Die Wand" in die Kinos. Darin spielt Martina Gedeck quasi ganz allein. Sie spielt eine von der Außenwelt abgeschnittene Frau. Eine gläserne aber durchsichtige Wand versperrt ihr den Weg. Weil auf der anderen Seite alle und alles tot aussieht, ist die Frau also gleichzeitig eingesperrt und geschützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefanie schrieb am 09.10.2012 um 19:39 Uhr:

Ein absolut lohnenswerter Film, wenn man bereit ist, sich in die Gedanken einer "einsamen" Frau einzuklinken und sich auf die teils sehr düstere Atmosphäre einzulassen: http://www.leselink.de/filme/robinsonade/die-wand-film.html

Diese Seite teilen