Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese arbeitet mit Mick Jagger zusammen

Martin Scorsese arbeitet mit Mick Jagger zusammen

28.02.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese und "Rolling Stone" Mick Jagger wollen sich für einen Film zusammentun.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der Alt-Rocker die Idee zu dem Streifen "The Long Play". Darin geht es um zwei Freunde, die davon träumen, Musik-Stars zu werden. Jagger produziert den Film, Scorsese führt Regie und William Monahan wird das Drehbuch schreiben.

Das ist bereits die zweite Zusammenarbeit von Scorsese und Jagger. Ihr letztes gemeinsames Projekt war eine Dokumentation über die "Rolling Stones", die noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Scorsese wurde bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (25.02.) für "The Departed" als "Bester Regisseur" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen