Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: Ich will den Hobbit mögen

Martin Freeman: Ich will den Hobbit mögen

13.12.2012 - 12:55 Uhr

London - Martin Freeman möchte auf seine Arbeit vor der Kamera stolz sein. Der britische Schauspieler, der in der neuen "Hobbit"-Trilogie die Hauptrolle spielt, ist selbst sein härtester Kritiker.

Er sagte der "Radio Times": "Ich konzentriere mich hauptsächlich darauf, dass ich in den Filmen gut sein will. Ich habe nämlich ein paar Filme gemacht, die nur 300 Leute gesehen haben, aber zumindest bin ich stolz auf sie. Und ich möchte sie nicht ungeschehen machen, weil sie kein Geld eingespielt haben. Mein erster Richter, mein erster Kritiker, das bin - wie das bei den meisten Kreativen ist - ich. Und ich will den 'Hobbit' mögen. Und natürlich will ich, dass ihn auch Abertausende Menschen mögen."

"Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" kommt hierzulande übrigens heute (13.12.) in die Kinos. Der zweite Teil der Geschichte, mit dem Titel "The Desolation of Smaug", folgt ein Jahr später. Der dritte Film "There And Back Again" soll dann im Juli 2014 weltweit anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen