Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: kein Fan von überalterten Stars

Martin Freeman: kein Fan von überalterten Stars

06.07.2014 - 10:44 Uhr

London - Martin Freeman möchte den richtigen Zeitpunkt erwischen, um von der großen Bühne abzutreten.

Der Schauspieler ist nämlich kein Freund von Stars, die noch weit über ihren Zenit hinaus ins Rampenlicht drängen. Im Interview mit dem englischen Sender "Radio 1" sagte er: "Ich denke dann irgendwie immer, wenn die 'Beatles' heute immer noch da wären, hätten die Leute schon vor langer Zeit das Interesse an ihnen verloren. Sieben Jahre Platten aufnehmen - das bleibt für immer. Ich denke, nicht länger bleiben als man erwünscht ist, ist ein wichtiger Bestandteil."

Martin Freeman hat nach eigener Aussage übrigens nie wirklich davon geträumt, ein großer Hollywood-Star zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen