Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maroon 5: in der Weihnachtszeit noch fleißig

Maroon 5: in der Weihnachtszeit noch fleißig

12.12.2008 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Für Maroon 5 stehen noch einige Konzerte auf dem Plan.

Obwohl es nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind, spielen die Jungs noch ein paar Shows in Südafrika. Amerikanischen Medienberichten zufolge stehen laut Keyboarder Jesse Carmichael noch drei spannende Gigs an. Er verriet: "Jeder braucht eine kleine Auszeit. Aber es stehen noch ein paar spannende Konzerte in Südafrika an - aber dann sind auch wir fertig für dieses Jahr."

Maroon 5 spielen noch insgesamt drei Konzerte in Südafrika. Morgen (13.12.) steht eine Show in Durban auf dem Plan, dann folgen noch Konzerte in Durban und Kapstadt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen