Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus fotografiert gern in der Weihnachtszeit

Miley Cyrus fotografiert gern in der Weihnachtszeit

09.12.2008 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ein großer Fan von Weihnachten.

Die Sängerin und Schauspielerin freut sich vor allem darauf, ihre Familie unterm Christbaum zu fotografieren. Das hat die 16-Jährige jetzt laut dem US-Magazin "People" verraten. Wörtlich sagte Miley: "Ich bin immer diejenige, die die Bilder macht. Und deshalb bin ich nie auf den Bildern zu sehen! Ich wünschte, ich wäre nicht so wild aufs Fotografieren. Denn dann würde ich den Moment viel mehr genießen!"

Übrigens: Miley Cyrus ist eine der faszinierendsten Persönlichkeiten dieses Jahres. Dieser Meinung ist jedenfalls die US-Talkshowmoderatorin Barbara Walters. Sie nahm die 16-jährige Schauspielerin und Sängerin in ihre jährliche Liste der "Faszinierendsten Persönlichkeiten" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen