Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will zurück in den Ring

Mark Wahlberg will zurück in den Ring

10.01.2012 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will in den Box-Ring zurückkehren.

Sprich: der Schauspieler würde gerne eine Fortsetzung von "The Fighter" drehen. Laut "contactmusic.com" erklärte Wahlberg jetzt, eigentlich sei der zweite Teil des Streifens schon in Planung. Und dann meinte er noch: "Wir müssen den Film drehen, bevor ich zu alt bin. Also nächstes Jahr vielleicht, oder in eineinhalb Jahren. Wir müssen noch auf das Drehbuch warten, dann entscheiden wir, wer die Regie übernimmt." Und das heißt, Daiv O. Russell, der Regisseurs des ersten Teils, wird nicht mehr dabei sein. Außerdem ist noch nicht klar, ob Christian Bale und Melissa Leo in der Fortsetzung von "The Fighter" mitspielen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen