Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will Regie führen

Mark Wahlberg will Regie führen

23.11.2010 - 10:00 Uhr

Seitenwechsel: Mark Wahlberg (39) will sich eines Tages als Regisseur versuchen.

"In der Zukunft werde ich es auf jeden Fall probieren", bestätigte der Schauspieler ('Boogie Nights') seine Regie-Ambitionen gegenüber 'MTV'. "Irgendwann ja."

Dabei hat der Star vor, die Dinge langsam angehen zu lassen und bei seinem Regie-Debüt nicht auch noch die Hauptrolle des Films zu spielen. "Ich werde nicht mein eigener Regisseur", versprach der US-Macho.

Bei seinem aktuellen Film 'The Fighter' spielte Wahlberg nicht nur die Hauptrolle, er produzierte den Streifen auch. Aus dieser Erfahrung heraus weiß der Künstler, dass Doppelbelastungen beim Filmdreh kein Zuckerschlecken sind.

"Ich habe nicht die Fähigkeit dazu, so zu multitasken", gestand der Star offen, "zu produzieren war schon schwer genug.

Nichtsdestotrotz hat sich der Aufwand gelohnt: Mark Wahlberg ist extrem stolz auf das Drama, der die frühen Jahre des Profi-Boxers 'Irish' Micky Ward erzählt.

Neben Mark Wahlberg spielen Amy Adams und Christian Bale in 'The Fighter'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen