Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Villa steht zum Verkauf

Mark Wahlberg: Villa steht zum Verkauf

14.09.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will seine Villa in Beverly Hills loswerden.

Das Haus, in dem der Schauspieler bislang mit seiner Gattin Rhea Durman und den vier gemeinsamen Kindern lebte, soll für rund 14 Millionen Dollar verkauft werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, verfügt das Objekt über fünf Schlafzimmer, ein Heimkino, eine Grotte mit Wasserfall und einen Fitnessbereich, inklusive Boxring. Die Wahlbergs selbst bauen derzeit offenbar eine neue Villa im Nobelvorort Beverly Park.

Übrigens: 2008 soll Wahlberg schon einmal versucht haben sein Anwesen zu verkaufen. Damals wollte er allerdings noch etwa zwei Millionen mehr und niemand wollte die Villa erwerben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen