Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & die Beckhams

Mark Wahlberg & die Beckhams

03.01.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist auf die Beckhams nicht gerade gut zu sprechen.

Der Grund: Die Briten brachten die Paparazzi in die gemeinsame Wohngegend in Los Angeles. Wörtlich sagte Wahlberg jetzt, so "contactmusic.com": "Es war immer so ruhig in meiner Straße, dann zogen die Beckhams hierher... Normalerweise hängen die Paparazzi jetzt Tag und Nacht hier rum. Sie folgen jedem Auto... Wenn ich meine Kinder in den Park bringe, will ich keine Kameraobjektive in ihren Gesichtern haben." Und weiter meinte der Schauspieler: "Ich sage ja nicht, David sollte mit seiner Familie in seine Heimat zurückgehen, ich weiß nur nicht, warum er nach Amerika kam. Wir brauchen seinen Fußball nicht. Es ist nicht amerikanisch 90 Minuten herumzurennen und nichts passiert. Danke fürs probieren, aber wir schauen lieber Baseball oder Basketball."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen