Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan geht in Party-Rente

Lindsay Lohan geht in Party-Rente

26.04.2010 - 10:00 Uhr

Das Maß ist voll: Nachdem Ex-It-Girl Lindsay Lohan (23) sich auf einer Party mal wieder daneben benommen hat, möchte sie ihr wildes Leben an den Nagel zu hängen.

Ihre Ex-Freundin Samantha Ronson (32) schäumt indes vor Wut auf die Schauspielerin.

Die DJane war letzten Freitag mit ein paar Freunden in Hollywood feiern, als sie Lohan zufällig begegnete. Die beiden waren bis vor einigen Monaten ein Liebespaar.

Lohan soll bei dem Zusammentreffen (mal wieder) völlig ausgeflippt sein und Ronson mit einem leeren Glas beschmissen haben.

Später postete die Musikerin bei 'Twitter': "Mir wurde gerade ein Glas an den Kopf geschmissen ... Hm, ich frage mich, wer das wohl war?"

Lohan musste den 'Trousdale'-Club nach nach ihre Attacke verlassen, Ronson und ihre Freunde blieben geschockt zurück. Schon nach kurzer Zeit ging die Party-Truppe aber wieder zum Alltag über - immerhin sei Ronson an das bizarre Verhalten ihrer Ex gewöhnt, verrieten Freunde der Britin.

"Alles waren geschockt", zitiert 'E! Online' einen Augenzeugen. "Die Nacht war toll und plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, kam Lindsay daher und machte richtig Stress. Sam ist an Lindsays bizarres Verhalten gewöhnt und hat sich den Abend davon nicht kaputtmachen lassen."

Anstatt sich also groß zu ärgern, erschien Ronson am nächsten Abend wieder im 'Trousdale' - mit einer schönen Fremden im Schlepptau. Auf das Drama der Vornacht angesprochen, lachte die Plattendreherin nur: "Keine Ahnung, sie ist ein wütender Mensch."

Wenige Stunden nach dem Glas-Angriff nutzte Lindsay Lohan die Gelegenheit, um über ihr Verhalten nachzudenken. In einem gewohnt verwirrten Tweet kündigte das Starlet seinen Rückzug aus der Partyszene an.

"Letzte Nacht - niemals wieder - glaubt es oder nicht, sie ist fertig mit der Clubszene", postete das Jungtalent. "Ich habe meine Lektion gelernt - manchmal braucht es nur einen Blick in die Realität."

Erst letzte Wochen waren die Ex-Lover auf dem 'Coachella Music Festival' aneinander geraten, wobei Ronson Lohan angeblich ins Gesicht gespuckt haben soll. Die rächte sich dann mit fliegenden Eiswürfeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen