Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg lobt Zusammenarbeit mit Russell Crowe

Mark Wahlberg lobt Zusammenarbeit mit Russell Crowe

16.01.2013 - 17:15 Uhr

New York - Mark Wahlberg arbeitet gerne mit Profis wie Russell Crowe zusammen.

Die beiden Schauspieler standen in den vergangenen Wochen und Monaten für das Drama "Broken City" vor der Kamera und Wahlberg hat über seinen Kollegen nur Gutes zu berichten. In der "Today Show" sagte er: "Wisst ihr, Russell und ich hatten eine Menge Dialoge... Die erste Szene, die wir gemacht haben, erstreckte sich über fünf Seiten. Der Regisseur fragte uns: 'Wollt ihr das proben? Wollt ihr darüber reden?' Wir antworteten beiden: 'Nein, los geht's.'"

In Deutschland läuft "Broken City" übrigens am 18. April 2013 an. Wahlberg spielt darin einen ehemaligen Polizisten, der vom New Yorker Bürgermeister - gemimt von Crowe - engagiert wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen