Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg kann Französisch

Mark Wahlberg kann Französisch

22.01.2009 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg kann ein wenig Französisch.

Der Schauspieler musste vor Jahren für seinen Film "Die Wahrheit über Charlie" die Fremdsprache pauken. Amerikanischen Medienberichten zufolge war es für Wahlberg aber keine leichte Aufgabe. Er erklärte jetzt: "Ich habe ein wenig gelernt, weil es eine Menge französischer Dialoge in dem Film gab. Bevor ich kam habe den Hauptteil meines Textes gelernt und dann musste ich wieder zurück und weiter lernen, weil wir immer wieder neue Sachen hinzugefügt haben."

"Die Wahrheit über Charlie" kam 2002 ins Kino. Mark Wahlberg spielte damals die Hauptrolle Joshua Peters.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen