Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hat seinen High-School-Abschluss

Mark Wahlberg hat seinen High-School-Abschluss

17.09.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Besser spät als nie - das hat sich wohl Mark Wahlberg gedacht, der jetzt im zarten Alter von 42 Jahren seinen High-School-Abschluss in der Tasche hat.

Der Schauspieler will seinen vier Kindern schließlich ein gutes Vorbild sein, wie er dem "People"-Magazin sagte: "Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, 'Wenn du keinen hast, warum brauche ich dann einen?‘ Sie möchten alle in der Zukunft Dinge machen, die einen Abschluss verlangen." Seinen Abschluss neben der Schauspielerei und seinem Familienleben nachzuholen, sei auch gar nicht so einfach gewesen, deshalb sei es eine "große Leistung", so Wahlberg.

Nach der neunten Klasse verließ Mark Wahlberg bereits die Schule, weil er mit dem Gesetz in Konflikt kam und einige Zeit im Gefängnis saß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen