Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Glück im Unglück

Mark Wahlberg: Glück im Unglück

16.06.2008 - 05:41 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg ist dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen.

Der Schauspieler erzählte jetzt, um ein Haar wäre auch er ein Opfer des 11. Septembers 2001 geworden. Laut dem Magazin "Neon" sagte Wahlberg, er habe damals mit dem Flug 93 nach San Francisco fliegen wollen, eben der Maschine, die von Terroristen entführt wurde und später abstürzte. Im letzten Moment habe er sich jedoch entschieden, statt nach San Francisco nach Toronto zu fliegen, so Wahlberg weiter, dies habe ihm das Leben gerettet. Wörtlich sagte der 37-Jährige: "Gott hatte offensichtlich einen anderen Plan für mich."

Mark Wahlberg ist übrigens wieder im Kino zu sehen. Sein aktueller Film nennt sich "The Happening". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen