Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Freundin zum dritten Mal schwanger?

Mark Wahlberg: Freundin zum dritten Mal schwanger?

24.04.2008 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wird angeblich wieder Vater.

Seine Freundin Rhea Durham soll zum dritten Mal schwanger sein. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Schauspieler mit der freudigen Nachricht zwar noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen, hat die Neuigkeiten aber bereits seinen Freunden erzählt. Ein Kumpel des 36-Jährigen lüftete jetzt schließlich das Geheimnis und sagte: "Mark ist begeistert, dass noch ein Baby kommt. Er ist ein fantastischer Vater und seine zwei Kinder bedeuten ihm alles. Wir haben früher immer Witze gemacht, dass wir mindestens ein Dutzend Kinder haben wollen, aber es sieht so aus, als hätte er keinen Witz gemacht." Das Baby soll im September zur Welt kommen.

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham liiert. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter namens Ella Rae und den zweijährigen Sohn Michael. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen