Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler ist zum dritten Mal schwanger

Liv Tyler ist zum dritten Mal schwanger

09.01.2016 - 12:45 Uhr

London - Liv Tyler erwartet wieder Nachwuchs - für sie ist es das dritte Kind.

Erst vor einem Jahr wurde die Schauspielerin Mutter eines Sohnes namens Sailor. Über "Instagram" verkündete die 38-Jährige, dass sie schwanger ist, indem sie ein Foto veröffentlichte, das die "Herr der Ringe"-Darstellerin in einem dunklen Kleid und mit deutlich sichtbarem Babybauch am Strand zeigt. Dazu schrieb Liv: "Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen! (...) Unsere Familie wächst! Ich bin so so dankbar. An David Gardner: Ich liebe dich."

Ende November gab Liv Tyler offiziell die Verlobung mit David Gardner bekannt, mit dem sie seit 2014 zusammen ist. Im Februar 2015 wurden die beiden Eltern des kleinen Sailor Gene. Aus einer früheren Ehe hat Liv den zehnjähren Milo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen