Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: eigene Reality-Show?

Mark Wahlberg: eigene Reality-Show?

02.09.2011 - 06:00 Uhr

Boston - Bekommt Mark Wahlberg bald seine eigene Reality-TV-Show?

Gemeinsam mit seinen Brüdern Donnie und Paul will der Schauspieler nahe Boston ein Burger-Restaurant aufmachen - die Eröffnung soll nun offenbar von Kameras dokumentiert werden. Mark Wahlberg selbst soll in der Dokumentation allerdings nur zu hören und nicht zu sehen sein. Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Möglicherweise werde ich der Engel für Charlie des Reality-TVs. Man hört nur meine Stimme. Selbstverständlich wäre die gesamte Produktion in jedem Aspekt strengstens von uns kontrolliert, damit wir eine richtig gute Qualität gewährleisten können." Wann das Restaurant mit Namen "Wahlburgers" eröffnet werden soll, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen