Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: drei Mercedes in der Garage

Mark Wahlberg: drei Mercedes in der Garage

05.06.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist ein Fan von deutschen Automarken.

Der Schauspieler selbst besitzt drei Fahrzeuge von Mercedes. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte der 37-Jährige dazu: "Alle sind von Mercedes! Dafür, dass ich deutsche Autos fahre, sollte ich von Ihnen einen Pluspunkt bekommen. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich mit Privatjets fliege. Wenigstens gehöre ich nicht zu den Leuten, die zu geizig dafür sind und so tun, als würden sie an die Erderwärmung denken."

Übrigens: Mark Wahlberg ist kein Fan von Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler findet es ziemlich scheinheilig von seinem Kollegen, immer wieder öffentlich Umweltschutz zu predigen, selbst aber mit einem Privatjet um die Welt zu fliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen