Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg bittet den Papst um Vergebung

Mark Wahlberg bittet den Papst um Vergebung

28.09.2015 - 14:40 Uhr

Philadelphia - Mark Wahlberg hat den Papst um Vergebung für seine frechen Sprüche in den beiden "Ted"-Filmen gebeten.

Der Schauspieler moderierte am Samstag (26.09.) die Veranstaltung "Tag der Familien" in Philadelphia, bei der auch das Oberhaupt der katholischen Kirche anwesend war. Wie "people.com" berichtet, hatte ein Chorknabe dem 44-Jährigen auf der Bühne zugeflüstert, dass er dessen Filme lustig fand. Wahlberg, der gläubiger Katholik ist, erklärte vor allen Anwesenden: "Er hatte wirklich die Stimme eines Engels, aber dann sagte er mit ins Ohr, dass er 'Ted' gut fand. Ich erklärte ihm, das sei kein angemessener Film für sein Alter." Dann wandte er sich Papst Franziskus zu und verkündete: "Heiliger Vater, bitte vergeben Sie mir. Ich habe schon immer gehofft, dass Gott einen Sinn für Humor hat, bei vielen Filmen, die ich gemacht habe."

Mark Wahlberg spielt in "Ted" und "Ted 2" den besten Freund eines sprechenden Plüschbären, der trinkt, kifft und derbe Zoten reißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen