Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Bekommt er einen Sohn?

Mark Wahlberg: Bekommt er einen Sohn?

09.01.2006 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Der Us-Schauspieler Mark Wahlberg hat möglicherweise das Geschlecht seines noch ungeborenen Kindes verraten.

Wie das "People"-Magazin berichtet, verriet der Schauspieler nämlich, wie er den Nachwuchs nennen will: Mike. Er sagte: "Mein Vater nannte mich immer Mike, seit ich ein kleines Kind war." Zu Ehren seines Vaters wolle er das Kind Michael nennen. Eine offizielle Bestätigung, dass es ein Junge wird, liegt allerdings nicht vor.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Mark Wahlberg und seine Freundin Rhea Durham zum zweiten Mal Eltern werden. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Ella Rae. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen