Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Strong & das österreichische Weihnachten

Mark Strong & das österreichische Weihnachten

26.12.2014 - 11:20 Uhr

London - Als Kind hat Mark Strong die Weihnachtsfeiertage oft bei seiner Großmutter in Österreich verbracht.

Der britische Schauspieler hat auch nur positive Erinnerungen daran, weil dort zumeist auch Schnee lag und alles wie in einer perfekten Winterlandschaft aussah. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 51-Jährige: "Als ich ein kleines Kind war, war ich für gewöhnlich im Haus meiner Großmutter in der Steiermark, im Süden Österreichs. Während Weihnachten kommt man dort hin, weil sie wirklich Schnee hatte, Kaminfeuer - alles, was man sich vorstellen kann für ein wunderschönes Weihnachten."

Mark Strong wurde übrigens unter dem Namen Marco Giuseppe Salussolia geboren. Seine Mutter stammt aus Österreich, sein Vater ist Italiener.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen