Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: Handy & Brieftasche per Twitter gefunden

Mark Ruffalo: Handy & Brieftasche per Twitter gefunden

27.01.2016 - 06:05 Uhr

New York - Mark Ruffalo hat sein Handy und seinen Geldbeutel verloren. Doch dank seiner Fans hat der Schauspieler beides gleich wieder zurückbekommen.

Am Samstag (23.01.) bat er auf "Twitter" um Hilfe und schrieb: "Fahndungsaufruf für ein Handy in einem Geldbeutel draußen in den Straßen New Yorks in einem Schneesturm. Mein Führerschein steckt darin. Belohnung und signiertes Bild dem Finder." Kurz darauf wurden die verlorenen Gegenstände von zwei Mädchen gefunden. Ganz begeistert zwitscherte Ruffalo: "Oh mein Gott, sie wurden gerade gefunden. Das war verdammt schnell! Dankeschön Amenaide und Catherine Brown dafür, dass ihr mein Handy und meinen Geldbeutel gefunden habt! Danke an die Familie Brown für euren Anstand." Daneben postete er ein Foto von sich und den beiden Mädchen.

Mark Ruffalo hat übrigens vor knapp zwei Jahren schon einmal seine Brieftasche in einem Taxi verloren. Ein Fahrgast meldete sich per "Twitter" bei ihm und gab sie ihm zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen