Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill & seine Beatles-Kollektion

Mark Hamill & seine Beatles-Kollektion

13.09.2017 - 17:30 Uhr

London - Mit großer Sammelleidenschaft kennt sich Mark Hamill sehr gut aus.

Der "Star Wars"-Schauspieler ist nämlich stolzer Besitzer einer Kollektion aus "Beatles"-Erinnerungsstücken, wie er der britischen "GQ" verriet. Er sagte: "Ich habe praktisch damit angefangen, die Dinge zu sammeln, die ich als Kind haben wollte, damals aber nicht haben konnte. (...) Die 'Beatles‘, ich habe auf deren Merchandising nie geachtet, nur auf ihre Alben. Natürlich in der Minute, in der sie sich getrennt haben, wollte ich all ihr Zeug haben. Ich habe jetzt also eine nette Kollektion von 'Beatles‘-Erinnerungsstücken. Das war mein 'Star Wars‘."

Mark Hamill wurde vor kurzem übrigens vom "GQ Magazine" zur Ikone des Jahres gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen