Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill & sein Kampf gegen Batman

Mark Hamill & sein Kampf gegen Batman

23.01.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill würde lieber nicht als Luke Skywalker gegen Batman antreten.

Der Schauspieler, der demnächst für "Star Wars VII" erneut in die Rolle des Jedi-Ritters schlüpfen wird, sagte in einem "Ask Me Anything" darauf angesprochen: "Nun, Batman ist körperlich sehr viel beeindruckender, aber Luke hat die Jedi-Macht. Vielleicht würde er den Verstandestrick anwenden. Ich hoffe, es wird niemals dazu kommen, denn ich denke, ich hätte es ziemlich schwer, wenn ich jemanden wie Batman besiegen müsste. Meine einzige Hoffnung wären meine Gedankentricks, oder ich laufe weg und verstecke mich."

"Star Wars: Episode VII" soll voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Es wurde bereits bestätigt, dass Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford, die Stars von Episode IV bis VI, wieder mit an Bord sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen