Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Keine Angst vor Disney

Mark Hamill: Keine Angst vor Disney

22.04.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Die Macht ist mit Mark Hamill. Der Luke Skywalker Darsteller ist sozusagen furchtlos unterwegs, zumindest was die Beziehung mit "Disney" angeht.

Der Konzern, zu dem auch die "Star Wars"-Produktionsfirma "Lucasfilm" gehört, hätte schließlich keine andere Wahl, als seine Eigenheiten zu akzeptieren. Um ihn zu feuern sei es schlicht und ergreifend zu spät. Das sagte Hamill in der US-Show "Late Night with Seth Meyers". Aber was könnte "Disney" denn am Schauspieler so stören? Vielleicht der Fakt, dass der 67-Jährige via "Twitter" gerne mal Diskussionen über "Star Wars" anheizt: Sei es mit Späßen, vermeintlichen Spoilern oder starken Meinungen. Zu seinem Hobby sagte er: "Ich liebe es, die Fans online zu necken, es macht sie verrückt."

Mark Hamill wird ab dem 18. Juli übrigens in einer anderen Rolle zu sehen sein. Für den Film "Child's Play" lieh er seine Stimme der Mörderpuppe "Chucky". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen