Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marisa Tomei fühlt sich zu alt für Lady Gaga

Marisa Tomei fühlt sich zu alt für Lady Gaga

19.04.2014 - 11:49 Uhr

New York - Lady GaGa weiß bereits, welche Schauspielerin sie in einem möglichen Biopic spielen könnte: Marisa Tomei.

Allerdings glaubt diese nicht, dass sie eine gute Wahl wäre - immerhin ist sie schon 49, während Lady GaGa gerade einmal 28 ist. Im Interview mit "The View" darauf angesprochen, sagte Tomei: "Ich war so geschmeichelt, und ich konnte gar nicht glauben, dass sie das gesagt hat. Aber ich dachte mir, 'Was denn für einen Film?' Wird es eine Art Avantgarde-Film, in dem sie zurück in die Zeit reist, oder soll ich sie älter spielen als sie eigentlich ist? Ich verstehe das nicht, soll das so eine 'Benjamin Button'-Sache werden?"

Am 28. März feierte Lady GaGa übrigens ihren 28. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen