Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Jeder fühlt sich mal verloren

Marion Cotillard: Jeder fühlt sich mal verloren

28.11.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard hat kein Problem damit gehabt, sich in ihre Rolle in "Der Geschmack von Rost und Knochen" einzufühlen.

Sie kennt das Gefühl der Verlorenheit, dass ihre Figur Stephanie im Film empfindet nur zu gut. Die 38-Jährige sagte der "New York Post" dazu: "Ich weiß, wie es ist, wenn man sich verloren fühlt. Nicht jetzt, aber vor ein paar Jahren war ich verloren und fragte mich nach dem Sinn des Lebens. Sich Fragen zu stellen, die Antworten nicht zu wissen und sich verloren fühlen? Das passiert vielen Menschen."

"Der Geschmack von Rost und Knochen" kommt hierzulande übrigens am 10. Januar 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen