Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Schauspielerei liegt ihr im Blut

Freida Pinto: Schauspielerei liegt ihr im Blut

23.08.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto hat schon immer davon geträumt, ein Star zu werden.

Schon als Kind stand für sie ihr zukünftiger Beruf fest. Die indische Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Meine Freunde und Familie erinnern mich immer wieder daran, dass ich schon immer eine Drama Queen war. Als Kind stand ich ständig vor dem Spiegel und habe vorgegeben, diese oder jene Person aus dem Fernsehen zu sein. Alles was ich tun musste, war, das zu begreifen und anzuerkennen, was ich tun wollte."

Freida Pinto wurde durch "Slumdog Millionär" bekannt. Demnächst wird sie in Woody Allens neuem Film "You Will Meet A Tall Dark Stranger" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen